Andrea Lohmeier

Andrea Lohmeier
Stellvertretende Schatzmeisterin, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Ratsmitglied
Wahlbezirk 190
Ortschaft Werthhoven

Beruflich
Bilanzbuchhalterin

Jahrgang 1968

Mitglied des Gemeinderates

Straßenzuordnung zum Wahlbezirk 190 | Werthhoven:

Ortschaft Werthhoven

Das möchte ich als Ratsmitglied erreichen/ meine Ziele:

Wachtberg auch für zukünftige Generationen attraktiv erhalten und gestalten.

Schwerpunkte der politischen Arbeit als Ratsmitglied:

Meine o.g. Ziel unter den bewährten und soliden haushaltspolitischen Möglichkeiten umsetzen.

Mitglied in folgenden Fachausschüssen des Gemeinderats:

Haupt- und Finanzausschuss
Mitglied Aufsichtsrat enewa - Energie und Wasser Wachtberg GmbH
Verwaltungsrat Gemeindewerke Wachtberg AöR
Infrastruktur- und Bauausschuss (stellvertretend)

Hobbys/ sonstige Interessen:

Nach fast 10 Jahren Abstinenz habe ich (zusammen mit meinem Sohn) wieder ein Pferd. Außerdem gibt es noch Jelly und Jacko, unsere beiden Hunde, die neben der kommunalpolitischen Aktivität, nicht zu kurz kommen wollen.

Meine Wachtberger Ortschaft in drei Worten:

Ländlich, familiär, wertvoll.

Damit verbinde ich unser Wachtberg:

Auch als Zugezogene identifiziere ich mich 100% mit Wachtberg. Wachtberg ist Heimat. Wunderschön, zukunftsorientiert und wertvoll.