Unser Kreistagskandidat

Christoph Fiévet

Kandidatenflyer (496.59 KB)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die vergangenen Monate haben gezeigt, zu welchen außergewöhnlichen Leistungen unsere Gesellschaft fähig ist. Aber auch in Zeiten, die frei sind von solchen extremen Ereignissen, gilt es, mit Tatkraft und Optimismus die zukünftigen Herausforderungen anzunehmen. Klimawandel, Digitalisierung, Gesundheit, Bildung, öffentlicher Personennahverkehr, bezahlbarer Wohnraum und Bildung sind nur einige der Themen, die unser aller Aufmerksamkeit verdienen. Die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unseres Kreises im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern hat für mich oberste Priorität.
Ich lebe seit 1994 mit meiner Familie in Wachtberg. 2009 wurde ich erstmals in den Rat der Gemeinde gewählt und vertrete seit 2014 die Interessen unsere Gemeinde auch im Kreistag des Rhein-Sieg-Kreises. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit für unsere Gemeinde weiterhin politisch aktiv zu bleiben. Gerne werde ich mich auch in Zukunft für die Interessen der Wachtberger Bürgerinnen und Bürger einsetzen.
Gemeinsam mit unserem Landrat Sebastian Schuster stelle ich mich den zukünftigen Herausforderungen. Unser gemeinsames Ziel ist ein auch in Zukunft lebens- und liebenswertes Wachtberg im Rhein-Sieg-Kreis.

Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Ihre Anregungen.

Ihr Kandidat für den Wahlkreis-Nr.: 01, Wachtberg

Christoph Fiévet

Berufssoldat a. D.
Kommunalweg 13a, 53343 Wachtberg
Mobil:  0176 8100 1361
E-Mail: Christoph.Fievet(at)cdu-wachtberg.de
www.christoph-fievet.de

Das Kommunalwahlprogramm der CDU Rhein-Sieg finden Sie hier.

Alle Kreistagskandidat*innen der CDU Rhein-Sieg stellen sich Ihnen hier vor.

 

Mehr zum Thema:

Übersicht Direktbewerber CDU Rhein-Sieg Kreistagswahlbezirke 1-35

Reserveliste für den Kreistag der CDU Rhein-Sieg