Theo Hüffel zum Studienleiter des Rheinischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung bestellt

21.10.2022

Das Rheinische  Studieninstitut für kommunale Verwaltung, kurz Rheinstud, ist der größte Anbieter von Aus- und Fortbildungsangeboten in NRW. Träger sind der Landschaftsverband Rheinland, Stadt Köln, Stadt Bonn, Rhein- Sieg-Kreis, Oberbergischer Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Kreis Euskirchen.

Hüffel wurde 1999 erstmals in den Rat der Gemeinde Wachtberg gewählt und 2002 Fraktionsvorsitzender der Wachtberger CDU. 2004-2014 war er Bürgermeister der Gemeinde Wachtberg. Nach seinem Verzicht auf eine Wiederwahl arbeitete er in der Beratung von Unternehmen, Verwaltungen und politischen Organisationen und war Dozent beim Rheinstud, dessen Studienleiter er nun wurde.

Die CDU Wachtberg gratuliert ihrem ehemaligen Bürgermeister ganz herzlich und wünscht für die neue Aufgabe alles erdenklich Gute!