Terminankündigung der Senioren-Union Wachtberg

06.10.2022

Wachtberg: Die Senioren-Union Wachtberg lädt ihre Mitglieder zu einem Vortrag mit Diskussion ein: Energieversorgung durch die ENEWA in Wachtberg - Informationen und Beratung zur Energieeinsparung.

Vorsitzender Dr. Dieter Braun freut sich, dass er als kompetenten Referenten Kai Birkner,Geschäftsführer der ENEWA, gewinnen konnte. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 25. Oktober 2022, ab 16.30 Uhr im Hotel Görres, Holzemer Strasse 1, 53343 Wachtberg-Villip, statt.

Dr. Dieter Braun: „Kaum ein Thema prägt die Sorgen unserer Bevölkerung derzeit mehr als hohe Gas- und Strompreise. Die drohende Energieknappheit lässt Ängste um eine mangelnde Versorgung mit Gas oder Strom wachsen. Kai Birkner wird uns über den derzeitigen Stand zu Mengen und Preisen der Energieträger aus Sicht der ENEWA GmbH Energie + Wasser Wachtberg berichten und Empfehlungen zur Optimierung des privaten Energieverbrauchs geben“.

Die Einladung richtet sich an die Mitglieder der Senioren-Union Wachtberg und die Mitglieder der CDU-Wachtberg. Bis einschließlich Dienstag, den 20. Oktober 2022, nehmen Anmeldungen entgegen: Dr. Dieter Braun (Mail dieter.braun [at] hotmail.com/Tel 0176-42037957) oder Angelika Wichert (Mail am53wichert [at] gmail.com/Tel 0151-17640080).