Junge Union Wachtberg wählte turnusmäßig ihren Vorstand neu

17.06.2018

Auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung hat Wachtbergs größte jugendpolitische Vereinigung Junge Union ihren Vorstand neu besetzt. Als neuer Vorsitzender wurde Heiko Heinen gewählt.Der bisherige Vorsitzende Florian Budinger konnte diese Position berufsbedingt leider nicht mehr wahrnehmen und entschied sich nicht erneut für den Vorsitz zu kandidieren. Für die Positionen der stellvertretenden Vorsitzenden haben sich die Mitglieder für Vanessa Zensen und Andreas Netterscheidt entschieden- Zum neuen Geschäftsführer wurde Simon Hein und zu seinem Vertreter Benjamin Budinger gewählt. Mit Sarah Kraus und Christian Stock bleiben die Positionen der Schatzmeisterin und ihres Vertreters unverändert.

Als Beisitzer wurden Florian Budinger, Tamara Ardelean, Lea Taube, Lucy Berft, Maximilian Boing sowie Tamara Ostendorf gewählt. Einen besonderen Dank richtete die JU Wachtberg an den Fraktionsvorsitzenden der CDU Wachtberg Franz-Josef Jäger, der durch die Versammlung leitete und an den stellvertretenden Vorsitzenden der Junge Union Rhein-Sieg, Gereon Busch, der ebenfalls an der Versammlung teilnahm.