CDU Wachtberg lädt am 15. September zum Familienfest ein

03.09.2013

Buntes Programm für Jung und Alt im Henseler Hof in Niederbachem

Auf schönes Spätsommerwetter hoffen die Organisatoren des Familienfestest der CDU Wachtberg, zu dem alle Wachtberger Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen sind. Das Fest findet am 15. September 2013 ab 15:00 Uhr im Henseler Hof, Niederbachem statt. Aber auch für herbstliches Wetter ist man im Henseler Hof gerüstet.
Den Startschuss gibt der bekannte Entertainer und Zauberer Willi Wonder. Lockere Moderation und Musikbegleitung für jeden Geschmack sind ebenso sein Metier wie Zauberkunststücke die nicht nur die jungen Besucher begeistern werden. Westernatmosphäre in Wachtberg wird das Bullriding verbreiten. Ein Riesenspaß nicht nur für den Reiter, sondern auch für die Zuschauer.

Ab 16:00 Uhr wird ein Basketballprofi zeigen, wie die Bälle am sichersten im Korb versenkt werden. Alle Besucher können in einem Freiwurfwettbewerb ihr Basketballtalent erproben. Um 18:00 Uhr werden die Sieger im Fotowettbewerb der CDU Wachtberg „Der Wanderstuhl“ verkündet. Ab 19:00 Uhr rockt die Bäd Honnef Bluesband, eine lokale Größe in der Blues- und Rockszene, den Henseler Hof.
Auch für Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Kuchen, Kaffee, Würstchen, Pommes, Cola und Bier zu familienfreundlichen Preisen stehen bereit.

Aber auch für politische Gespräche wird es eine Woche vor der Bundestagswahl Gelegenheiten geben. Die hiesigen Abgeordneten Ilka von Boeselager, Norbert Röttgen und Axel Voss haben ihr Kommen zugesagt und freuen sich auf Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.

(Verantwortlich: CDU Gemeindeverband Wachtberg)