Gemeinde/ Stadt
Die Junge Union Wachtberg (JU) hatte kürzlich auf dem Sportplatz in Fritzdorf erneut die JU-Mitglieder und einige Gäste zu ihrem jährlichen Grill- und Sommerfest eingeladen. Bei ausgezeichnetem Wetter hatten wieder knapp zwanzig Jungpolitiker sichtlichen Spass und genossen bei Gesprächen und Fußballspielen den lauen Sommerabend.
Bei frischem Grillgut und kühlen Getränken feierte man in geselliger Runde bis tief in die Nacht und ließ so die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause nach einem arbeitsaufwendigen Landtagswahlkampf zünftig ausklingen. Unter den JUlern befanden sich wie immer auch der stellv. CDU-Fraktionschef Frederic Tewes und mit Organisator Andreas Netterscheidt auch einer der Sachkundigen Bürger der JU. Zudem konnte CDU-Geschäftsführerin und Ratsmitglied Ulrike Müller samt Gatten, sowie JUler aus benachbarten JU-Verbänden begrüßt werden.
Bereits Anfang August beginnt für die JUler wieder die politische Arbeit. „Wie immer wollen wir den gesunden Mix zwischen Politik und Spass erhalten. Für die nächsten Monate sind daher unter anderem ein Besuch der Firma Solarworld in Bonn und eine Wochenendfahrt geplant. Zudem wollen wir uns wieder mit diversen aktuellen politischen Themen auseinandersetzen,“ so JU-Chef und Ratsmitglied Christian Stock.
(Verantwortlich: Junge Union Wachtberg)
Empfehlen Sie uns!