Gelungener Familiennachmittag in Gimmersdorf

06.09.2009

Gemeinde/ Stadt

Mit einem Familiennachmittag, an dem auch der scheidende Vorsitzende der Wachtberger CDU-Fraktion Günter Kurenbach, dass wiedergewählte Kreistagsmitglied Karl Schmitz und der Vorsitzende der Ortsvertretung Gimmersdorf Alois Hochgürtel teilnahmen, starteten die Gimmersdorfer CDU-Mitglieder gemeinsam mit ihren Familienangehörigen in die neue Wahlperiode. „Wer fleißig arbeitet, soll auch zünftig feiern!“ Nach diesem Motto gönnten sich die Wahlkämpfer ein paar gemütliche Stunden bei Kölsch, Steaks und Würstchen vom Grill.

„Ich danke unseren Mitgliedern und meinem Team für die hervorragende Unterstützung im Wahlkampf. Wir sind festen Willens, das an die UWG verlorene Direktmandat zurück zu gewinnen“, erklärte das zukünftige Gimmersdorfer Ratsmitglied Christoph Fiévet. „Unsere hoch motivierte Mannschaft ist bereit sich in den nächsten Jahren aktiv für die Belange der Gimmersdorfer Bürger und Bürgerinnen hier vor Ort und in den Gremien der Gemeinde einzusetzen“, fügte Fiévet hinzu.

Noch während der Veranstaltung konnten zwei neue Mitglieder für die CDU gewonnen werden. Der nun 25 Mitglieder zählende Gimmersdorfer CDU-Arbeitskreis hat seinen Mitgliederbestand somit in den letzten Monaten mehr als verdoppelt.

(Verantwortlich: CDU Gimmersdorf)