Die von der Bundesregierung, der Landesregierung und zuletzt von der Städten und Gemeinden getroffenen Entscheidungen sollen die Ausbreitung des Virus so verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem zu jeder Zeit in der Lage ist, Erkrankte adäquat zu versorgen. Um dieses Ziel zu schaffen, müssen wir auch in Wachtberg diszipliniert die von der Regierung getroffenen Maßnahmen beachten und für uns selber umsetzen. Auch hier bei uns gibt es inzwischen vier bestätigte Corona-Fälle.
Bitte, kaufen Sie maßvoll ein. Es ist kein Engpass bei den Lebensmitteln und den Hygieneartikeln des täglichen Bedarfs zu erwarten. Denken Sie bitte an unsere älteren Mitmenschen, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben, mehrere Geschäfte anzulaufen um die notwenigen Dinge zu beschaffen.
Eine weitere große Bitte haben wir noch. Schauen Sie nach Ihren Nachbarn. Bei weiteren Schließungen von Geschäften wird der ein oder andere möglicherweise an finanzielle und organisatorische Grenzen stoßen. Wenn Sie die Möglichkeit haben zu unterstützen, bitte tun Sie es. Wir müssen in dieser Zeit zusammen halten.
Empfehlen Sie uns!